AktuellesMeisterschuleMeisterstückeBuchprojekteFördervereinBetonwerksteinSatzungBeitrittserklärung


Besuch der Firma Röhrig Granit

Im Rahmen des Besuches der Dyckerhoff-Tage in Wiesbaden nutzte die Meisterklasse die Möglichkeit, einen Besuch bei der Firma Rögrig Granit in heppenheim zu machen. Frau Bauer und Herr Scherer stellten zunächst die Firma Röhrig Granit mit ihrer Firmenphilosophie vor und organisierten anschließend einen sehr interessanten Werksrundgang, inklusiv einer Besichtigung des Steinbruchs zur Gewinnung des Rohmaterials.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Seniorchef Herr Röhrig fanden dann noch nette Gespräche beim Mittagessen statt, bevor es dann zurück nach Ulm ging.

Die Meisterschüler und Lehrer bedanken ganz herzlich sich für die sehr freundliche und äußerst lehrreiche Werksbesichtigung im Familienunternehmen Röhrig Granit.


Impressum | © www.liste.com [2017]