AktuellesMeisterschuleMeisterstückeBuchprojekteFördervereinBetonwerksteinSatzungBeitrittserklärung


Betonwerksteinpreis 2010 für die Meisterschule

Vom Dachverband des Betonstein- und Terrazzoherstellerhandwerks wurde der Meisterschule am 28. Januar 2010 in Berlin für besondere Leistungen im Bereich "Innovation" der "Betonwerksteinpreis 2010" verliehen.



In seiner Ansprache würdigte der Vorsitzende der Bundesfachgruppe BFTN beim ZDB, Wolfram Reinhardt, besonders die Leistungen bei der Aus- und Weiterbildung. Hervorgehoben wurde auch das ständige Bemühen um eine hohe Qualität bei Lehrlingsausbildung der Betonstein- und Terrazzohersteller bzw. der Betonfertigteilbauer. Vor allem aber wurden die Anstrengungen aller Beteiligten an der einzigen Meisterschule für dieses Handwerk in Deutschland gewürdigt. Dieser Preis würdigt auch die Aktivitäten des Fördervereins.








Impressum | © www.liste.com [2017]